Hallo und Willkommen bei TT-Designs.

Mein Name ist Thomas Ullmann und ich möchte mich und unsere Firma kurz vorstellen.

Der Name TT steht für Tanja & Thomas und ergab sich daraus, dass in unserer Familie alle mit ''T'' beginnen. Unsere 3 Burschen, die Zwillinge Thomas & Timo und Tobias.

Die Firma TT-Designs ist aus meiner Leidenschaft zum Handwerk entstanden. Als gelernter Tischler konnte ich meine Kreativität schon immer ausleben.

Daraus ergibt sich folgende Aufteilung: Meine Frau ist für die Kundenauftragsabwicklung, Facebook und Marketing zuständig und ich für den technischen Part. Schnittmuster, Nähen, Plottern, Sticken usw.....

Unsere Produkte:

Ihr findet auf unserer Homepage ''Handgemachte Einzelstücke'' und ''Personalisierte Artikel''.

Handgemachte Einzelstücke sind das Herzstück von TT-Designs. Alle Produkte sind von mir ''designt'' und in Handarbeit hergestellt. Vom Stoffzuschnitt bis zur letzten Naht.

Unter ''Personalisierte Artikel'', wie der Name schon verrät findet ihr von uns zugekaufte Artikel die ihr nach euren Wünschen gestalten und personalisieren könnt.

Wofür steht TT-Designs

Uns ist der Kontakt mit unseren Kunden sehr wichtig. Sei es persönlich beim Stoff aussuchen oder per Chat finden wir immer die richtige Kombi, Spruch, Farbe oder Personalisierung.

Wir lieben es kleine Kunstwerke als handgemachte Einzelstücke zu entwerfen, gestalten und herzustellen - individuell nach Kundenwunsch.

Natürlich steht TT-Designs für beste Qualität auf die man sich verlassen kann.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.